19.02.2017 Hausvolleyball-Cup 2017

Volleyball17Das "sportliche" Wochenende ging in die zweite Runde. Nach den winterlichen Gefühlen (siehe unten) war nun die Eleganz am (Volley-)Ball angesagt. Vier Mannschaften kämpften in sehr ausgeglichenen Spielen um die Trophäe des Hausvolleyball-Cups. Auch hier: abgekämpfte und zufriedene Gesichter. Es bewahrheitete sich wieder einmal der Leitspruch: "Gemeinsam sind wir stark"!

 

18.02.2017 Ideale Bedingungen beim Ski.- und Snowboardtag

Ski17Schöner hätte das Wetter in Mellau-Damüls (Bregenzer Wald) nicht sein können. Und auch die Schneebedingungen waren optimal, so dass...

 

...das Boarden und Skifahren den Kollegsschülern richtig Spaß machte. Eine deftige Gulaschsuppe, aus der hauseigenen Küche mitgebracht, schmeckte hervorragend. Es hat sich also doch gelohnt, den Wintersporttag des Kollegs vom Januar in den Februar zu verlegen. Zufriedenheit lag auf den heimkehrenden Gesichtern.