Ehemaligenkontakt

Liebe ehemalige Schüler des Josefinums oder Kollegs Sankt Josef. Füllt hier die freistehenden Felder aus, damit wir Euch bei gegebenen Anlass kontaktieren können. Auf ein eventuelles Wiedersehen!

 

>> Direkt zum Formular für ALLGEMEINE ANFRAGEN

>> Direkt zum Formular für ANMELDUNGEN (Internat/Hort)

Ja, ich möchte einen Rückruf: 
Ja, ich möchte einen Rückruf: 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nach erfolgter Bearbeitung wieder gelöscht werden.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hier sind wir

Aufnahme des Kollegs von oben